Donau A noch immer ungeschlagen.

Nach den internationalen Erfolgen vom Team Donau 1 in Brno, konnten sich vergangen Samstag unsere  Damen erneut gegen Gäste aus Slowenien und Italien durchsetzen. In einem körperlich fordernden Finale gegen das starke Team aus  Tarvisio aus Italien sc

Fulminanter zweiter Platz von Donau 2 Damen.

  Vergangenen Samstag schafften es das zweite Donau Team der Damen zum ersten Mal seit ihrem Bestehen auf den 2. Platz in der Bundesliga. Beim Bundesliga-Turnier in Linz am 24.10.2015 trumpfte das B-Team auf und konnte endlich die hart verdienten Frücht

Brno 7’s Sensationssieg der Damen.

Der Samstag glich einer Sensation. Seit Jahren konnten die Donau Damen neben der österreichischen Bundesliga nun auch einen internationalen Cup für sich entscheiden. Beim 7‘s Turnier in Brno vergangenen Samstag, den 17.10.2015,  stellte das A-Team 

Team

[logo-carousel id=logos-donau]