Donaupiraten siegreich in Graz.

Am Samstag trafen im Zuge der österreichischen Meisterschaft der amtierende Staatsmeister Donau und der Aufsteiger Graz aufeinander. In der Theorie eine leichte Schlacht für die Piraten, die sich hintereinander in zwei internationalen Spielen geschlage

7s Turnier in Říčany.

Am Samstag den 19. März ging es für uns Mädels nach Říčany, Tschechien, wo uns der Rugby Club Mountfield Ricany Vas Zve Na zu einem Turnier eingeladen hatte. Teilgenommen haben insgesamt 6 Mannschaften: RCM Říčany, RC Plzeň , RC Přelouč, R

15s-Premiere für Donau Damen.

Dieses Wochenende war ein ganz Besonderes für die Spielerinnen der Rugby Donau Damen, denn erst zum zweiten Mal in der österreichischen Frauenrugby-Geschichte wurde Rugby Union mit 15 Spielerinnen pro Mannschaft  gespielt. Die Backs und Forwards der D

Korsaren besiegen Exiles II.

Direkt im Anschluss an den fulminanten Sieg der Piraten über die Kampfmannschaft der Budapest Exiles, begegnen die Donau Korsaren der zweiten Mannschaft des Budapester Traditionsvereins. Das Spiel beginnt etwas durchwachsen, doch schon bald können die K

Team

[logo-carousel id=logos-donau]