Alexander Spina

2
  • Born (age)
  • LocationVienna
  • Squad Number2

[column grid=“4″ span=“1″]

Nationalität

Canada

Geburtstag

24.10.1989

Position

Hooker

Größe

163cm

Gewicht

75kg

[/column]
[column grid=“4″ span=“3″]

Alexander Spina erlernt das Rugbyspielen in jungen Jahren an der Vienna International School. Durch hervorragende Technik und unbeirrbaren Kampfgeist gleicht er seine geringe Körpergröße locker aus und ist somit ein Stammspieler der Piratenmannschaft. Ähnlich einem Pitbullterrier verbeißt er sich regelrecht in den Feind. Spinas Spezialität: Ein stürmender Mennschenhaufen, Spina verschwinded im Gedränge und kommt auf der anderen Seite mit dem Ball heraus. Wie er die Turnoverbälle in Rucks, Scrums und Mauls generiert wird wohl Spinas Geheimnis bleiben, seine Mitspieler und Fans sind jedenfalls begeistert!

Foto: R. Wurwal

 

 

„Life is short and beautiful and so is Alexander Spina.“

Mahatma Gandhi

 

 

[/column]

 

[logo-carousel id=logos-donau]