Bogdan Mihajlovic

[column grid=“4″ span=“1″]

Nationalität

Österreich

Geburtstag

05.04.1990

Position

Prop

Größe

179cm

Gewicht

94kg

[/column]
[column grid=“4″ span=“3″]
Bogdan Mihajlovic, der serbische Bär, ist seit mehreren Jahren integrer Bestandteil der Piratenmannschaft. Neben seinem Volkswirtschaftsmasterstudium macht Mihajlovic den Pick-And-Go-Experten bei Humboldt. Den Scrumspezialisten sowie den Ruck-Verteidiger hat er schon längst in der Tasche. Doch auch mit Social Skills ist Mihajlovic reich gesegnet. Mit seinem Schmäh lockert er angespannte Situationen gekonnt auf. Im südöstlichen Ausland dient der Mann mit der abenteuerlichen Orthographie – die entweder an dicken Forwardfingern oder an der kleinsten Laptoptastatur der Welt liegen muss – als Dolmetscher und bei Heimspielen kümmert er sich liebevoll um die Verpflegung der DonauspielerInnen und derer Gäste.  Foto: R. Wurwal

 

„ich mavhe das nicht fuer mih sondren um euerwind in den segelnzusein. Tun wir das alle unddannhabenwir vollefahrtvoraus arrr zu den schafottenlasst unsp lündern. [1]“

[1]  Siehe: Mihajlovic, Bogdan, BSc.: Donauforum, 25.10.2012.

 

 

[/column]

 

[logo-carousel id=logos-donau]